Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.104.229.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
Igor Tolo aus Alsfeld schrieb am 13. Juli 2017
Alleine der Ausblick vom Balkon ist schon eine Reise wert. Danke nochmal für das Frühstück Anja und Dragan ? Wer sich im Urlaub wohlfühlen will macht bei euch alles richtig. Ein schönes Haus, moderne Zimmer, zuvorkommende Gastgeber und ein Strand zum verlieben. Ich freue mich auf das nächste mal bei euch. Liebe Grüße
Christiane u Eike aus Neuental schrieb am 13. Juli 2017
Unser Urlaub liegt zwar schon einige Zeit zurück, dennoch bleibt er für uns unvergessen schön. Das moderne Haus ist mit seinen für jeden Bedarf an Größe und Ausstattung liebevoll gestaltet, liegt traumhaft schön und der Ausblick ist genial und bleibt unvergessen!!!
Familie Ritter aus Schwalmstadt schrieb am 21. März 2017
Immer wieder ein super Erlebnis! Schöne und gepflegte Wohnung, mega Aussicht vom Balkon, schöne Buchten und herrliches Wasser, richtig klar superschön zum Schnurcheln! Nicht zu vergessen die Gastfreundlichkeit von Anja und ihrer Familie. Super Tipps und einige unvergessliche Ausflüge. Ein erholsamer Urlaub mit viel Abwechslung! Vielen Dank wir kommen auf jeden Fall wieder!!! 🙂