Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.91.0.68.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
Jörg & Anika aus Schwalmstadt schrieb am 20. Februar 2017
Wir waren im August 2015 in der Villa Katharina. Die Ferienwohnung und das Haus waren sehr gut gepflegt und ausgestattet. Wir hatten Dank der sympathischen Vermieterin zwei schöne Ausflüge, sowie Urlaub. ?Gerne wieder!
Christoph und Hilde aus Stuttgart schrieb am 19. Februar 2017
Wir kommen seit Jahren in die Villa und jedes Mal fühlen wir uns wie zuhause. Wir genießen immer wieder den sensationellen Ausblick aufs Meer und eine unbeschreibliche Ruhe im späten Sommer. Was uns besonders gut gefällt ist die top Sauberkeit und nicht zu vergessen die Gastfreundschaft der Lucija Sicaja. Man erreicht zu Fuß das Zentrum von Brela und kann nach einem guten Abendessen einem ausgiebigen Spaziergang genießen. Wunderbar und unvergesslich. Wir kommen wieder!
GaestebuchAdmin schrieb am 13. Januar 2015
Ab hier folgen Gästebucheinträge von der ferienwohnungen.de Homepage.