Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.192.247.185.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
GaestebuchAdmin schrieb am 11. Januar 2015
Eintrag vom 22.04.2013 Von Paar und Mirella & Harald aus Stuttgart Wir waren letzten Sommer in der Villa Katarina und es hat uns so gut gefallen, dass wir wieder kommen werden. Unser Zimmer war schön, hell & neu und der Blick aufs Meer ist klasse. Für Ältere Gäste könnte allerdings die Treppe hinunter zum Strand etwas beschwerlich sein. Wenn man dann aber am Strand ist kann man am Wasser entlang durchgängig bis nach Brela laufen, was wir auch ausgiebig genutzt haben. Schöne Grüße Mirella & Harald
GaestebuchAdmin schrieb am 11. Januar 2015
Eintrag vom 13.01.2013 Von Familie Günther aus Pulheim Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Sommer 2011 in der Villa Katarina verbracht. Das Haus liegt schön in Hanglage und von unserer Ferienwohnung mit Balkon hatten wir einen super Meerblick.Die Wohnung ist hell und freundlich und auch die Klimaanlage war uns sehr willkommen. Zu unsere Vermieterin Anja hatten wir ein sehr herzliches Verhältnis. Sie hat uns viele gute Tips für Ausflüge und Restaurantbesuche gegeben und uns auch einige vermittelt.(Raftingtour) Wir haben 2 Kinder, welche die am Strand gebotenen Wasseraktivitäten (Banane fahren usw.) reichlich genutzt haben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wir können die Villa Katarina mit gutem Gefühl weiterempfehlen.
GaestebuchAdmin schrieb am 11. Januar 2015
Eintrag vom 13.10.2009 Von Andrea Duda aus EISENSTADT Unser Aufenthalt in der Villa Katarina liegt schon 2 Jahre zurück, wir möchten den nächsten Urlaub wieder dort verbringen und bei der suche haben wir das Gästebuch entdeckt. Brela ist einer der schönsten Urlaubsorte in Kroatien. das haus liegt sehr ruhig, ist sehr modern eingerichtet. der Meeresblick ist einmalig. wir haben die umliegenden kleinen buchten genossen und die lange Strandpromenade ist einmalig für Morgensport - laufen, walken. Anja ist eine sehr nette Gastgeberin, unkompliziert und hilfsbereit. wer einen ruhigen Urlaub verbringen möchte ist da am richtigen platz. andrea und pavel