Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.196.27.122.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
Sabine und Marc aus Momberg schrieb am 10. September 2023
Das dritte mal in Villa Katarina und nach wie vor einfach traumhaft. Der Ausblick vom Appartment beim Frühstück ist super schön. Ordentliche Zimmer lassen nichts zu wünschen übrig. Der Weg zum Strand ist zu Fuß sehr gut zu erreichen, an verschiedenen Restaurants ist für jedermann was zu finden. Wir kommen gerne wieder und lassen es uns vor Ort gut gehen! Ganz liebe Grüße Sabine & Marc
Familie Hruschka aus Malsfeld schrieb am 20. August 2023
Ein wahnsinnig schöner und erholsamer Urlaub. Danke Anja für die vielen tollen Tipps, den „wiezuHause-Service“ wunderbare Strände, kleine Buchten, schön ruhig, da nicht direkt im Zentrum, mega Ausblick, super Ausstattung und sauber. Gerne wieder 😊🇭🇷🫶🏻
Anja Nahrgang aus Marburg schrieb am 17. August 2023
Ich war nun schon zum 4. Mal in der Villa Katarina und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Auf dem Balkon sitzen, die Aussicht auf das Meer und die Insel Brač genießen. Das ist Erholung pur. Das Meer lädt zum Baden ein und die Umgebung bietet eine Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten. Familie Sicaja sind tolle Gastgeber. Ganz sicher werde ich wiederkommen! Anja