Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.243.45.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
Nadya aus Wien schrieb am 16. August 2023
Liebe Familie Sicaja, liebe Anja, ich bin ja Stammgast bei euch geworden, es gefällt mir sehr gut bei euch das Meer und Strände sind ein Traum! Bei euch fühlt man sich sehr gut aufgenommen und willkommen, wirklich Urlaub bei Freunden! Euer Haus ist sehr schön und liebevoll gepflegt. Ich kenne schon zwei von drei App. Beide sind gemütlich und gut ausgestattet. Ich komme gerne 2024 wieder!
Lenka aus Česká republika schrieb am 9. August 2023
Villa Katarina ist ein fantastischer Ort, unser zweites Zuhause. Es ist schön hier. Schöne Unterkunft, Meer, Natur. Die Wohnung ist sehr schön, die Aussicht atemberaubend. Es ist auch möglich, Delfine zu sehen. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns auf ein Wiederkommen. Hallo Oma. Vielen Dank. Lenka
Tina aus Marburg schrieb am 31. Juli 2023
Mein Spontanurlaub in der Villa Katerina war einfach traumhaft. Hier stimmt einfach alles: Die Lage des Ferienhauses mit dem atemberaubenden Ausblick sowie die herzlichen Familienmitglieder der Gastgeberfamilie. Ich war zum ersten, aber auf keinem Fall zum letzten Mal hier!!☀️