Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.81.13.254.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
Walter aus Reisbach schrieb am 29. Juni 2019
Wir waren bereits zum achten Mal in der Villa Katarina in Brela. Unser Reisezeitpunkt ist normalerweise der August oder September, doch dieses Mal reisten wir bereits im Juni an die Makarska Riviera und erlebten tolle aber sehr heiße Urlaubstage. Durch die vorhandenen Klimaanlagen im Apartment A war aber auch dies kein Problem. Die Wohnung ist sehr sauber und jedes Mal erfreuen wir uns am Ausblick vom Balkon. Ein besonderer Dank auch an Oma Lucia für ihr herzhaftes Essen.
Familie Schwarz aus Gladbeck schrieb am 2. Februar 2019
Beste Location an der Makarska Riviera!Wir lieben Brela dank Villa Katarina.Sind dort vor vielen Jahren das erst mal da gewesen und auf Anja und ihre Kinder getroffen,haben uns sofort alle gut verstanden,da wir auch Kinder in den ähnlichen Altersklassen haben. Die Wohnung ist sehr schön,der Ausblick Atemberaubend.Vom Balkon hab ich meine erste Delfinsichtung gehabt,ein großartiges Erlebnis.Unsrer Kinder schreien jedes Jahr während der Urlaubsplanung das sie nach Brela zu Anja und ihren Kindern wollen.Dieses Jahr haben sie wieder einmal gewonnen.Freuen uns wieder einmal.Hoffentlich klappt es auch wieder mit dem Rafting,was wir auch nur empfehlen können.
Rene und Marion schrieb am 19. November 2018
Wir waren im August 2018 zum ersten Mal in der Villa Katarina (App. C). Das Haus und die Wohnungen sind sehr sauber, prima ausgestattet und der Blick vom Balkon der Hammer. Die Strände unterhalb vom Haus traumhaft und trotz Hochsaison fanden wir immer ein Plätzchen. Tolle Restaurants in der Nähe und für den abendlichen Zeitvertreib ist man schnell in Makarska. Unser persönliches Highlight: Einen Tag Boot gemietet und nach einer Stunde Fahrt hatten wir 5-6 Delfine als Begleitung (Gänsehaut). Leider klappt es in 2019 nicht, wir bräuchten die große Wohnung die leider schon belegt ist, aber wir kommen bestimmt nochmal wieder und können diese Unterkunft auf jeden Fall empfehlen. Liebe Grüße an die Oma!!