Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.210.83.20.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
Fam. Theis aus Mengsberg schrieb am 8. Oktober 2018
Liebe Anja, seit über 10 Jahren fahren wie jedes Jahr in die wunderschöne Villa Katarina. Uns gefällt es dort so gut, dass wir uns kein anderes Urlaubsziel mehr vorstellen können. Der Blick vom Balkon ist jedes Jahr auf ein neues atemberaubend. Da freuen wir uns jedes Jahr drauf. Die vielen Möglichkeiten, die die Umgebung bringt, sind sehr vielfältig. Vorallem die Cetina ist zu einem Muss geworden. Die Gastfreundlichkeit ist in der Villa Katarina und in ganz Kroatien überragend.
Uwe und Christina aus Obergrenzebach schrieb am 8. Oktober 2018
Rundherum ein toller, erholsamer Urlaub! Der wunderschöne Ausblick vom Balkon auf das blaue Meer ist unglaublich und unvergesslich. Das Wasser ist glasklar und die Coctails an der Strandbar sehr zu empfehlen . Unser besonderer Dank geht an den guten Geist des Hauses, die uns mit vielen Leckereien versorgt hat. Liebe Anja, wir kommen wieder 🙂
Johanna schrieb am 8. Oktober 2018
Hallo:-) war diesen Sommer mit meinem Freund hier im Urlaub und wir waren sehr zufrieden! Die Wohnung ist super sauber und auch der kurze Weg zum Strand ist einfach genial. Ebenso die Lage ist optimal wenn man mal eine Tagestour nach Split oder Makarska machen will:-) In der Wohnung ist auch alles vorhanden was man braucht und wir würden jederzeit wieder herkommen und Urlaub machen! Sehr empfehlenswert!