Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.62.119.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
Alex und Tom aus Lauterbach schrieb am 16. August 2017
In 1 Woche starten wir wieder Richtung Brela und freuen uns schon sehr auf unser 2. Zuhause ?! Wir fühlen uns sehr wohl in App. C - es ist perfekt eingerichtet, sehr gemütlich und hat ebenfalls den unbezahlbaren Meerblick!!! Urlaub in der Villa Katarina und in Brela ist Erholung pur!
Tatjana Dyroff aus Marburg schrieb am 15. August 2017
Dies war unser erster Urlaub in der Villa Katarina und sowohl die Unterkunft als auch das Land haben uns begeistert. Der Blick vom Balkon auf das Meer ist einmalig und die Entspannung ist vorprogrammiert. Vielen Dank Anja für Deine hervorragende Gastfreundschaft. Wir haben gleich für nächstes Jahr wieder gebucht - ich denke das sagt alles.
Fam. Gatza schrieb am 11. August 2017
Wir sind jetzt zum 3. mal in der Villa Katarina und können die Apartments mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mit einem so traumhafter Blick vom Balkon kann man sich wunderbar erholen. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Familie Sicaja sind super nette Gastgeber, welche auch gerne mal Tipps für Ausflüge usw haben. Die Badebuchten und die wunderschöne Promenade sind einfach nur toll. Wir kommen bestimmt wieder.....