Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.230.76.153.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
Szilvia aus Hannover schrieb am 23. Oktober 2023
Wir waren im September zum zweiten Mal in der Villa Katerina und es war einfach nur toll! Die Apartments lassen wirklich nichts zu wünschen übrig und die Aussicht vom Balkon ist atemberaubend. Wir werden ganz sicher wiederkommen!
Ilka Dippel aus Gilserberg schrieb am 23. September 2023
Im August waren wir bereits zum zweiten mal in der Villa Katarina. Es hat uns sehr gut gefallen. Alles war perfekt. Wir kommen wieder!
Gesa & Stefan schrieb am 20. September 2023
Wir waren dieses Jahr zum 5.mal in der Villa Katarina und hatten einen wunderschönen Urlaub! Sehr schöne, geräumige, gut ausgestattete und sehr saubere Ferienwohnungen, mit einem wunderschönen Ausblick aufs Meer! Die Lage ist einfach traumhaft! Vielen lieben Dank für eure tolle Gastfreundschaft…wir kommen gerne wieder!