Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.222.82.119.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
GaestebuchAdmin schrieb am 13. Januar 2015
Eintrag vom 31.01.2014 Von Familie aus Ulm Hallo wir waren letztes Jahr zum ersten mal da und waren so begeistert das wir dieses Jahr wieder gebucht haben. Die Lage ist traumhaft mit herrlichem Blick aufs Meer. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem was für eine Ferienwohnung benötigt wird ausgestattet (inklusive einer Klimaanlage). Allerdings ist der Weg zum Strand für Fußkranke nicht sehr geeignet aber das ist für kein Grund nicht wieder zu kommen.
GaestebuchAdmin schrieb am 11. Januar 2015
Eintrag vom 26.01.2014 Von Paar und Dominik & Alina aus München Wir haben die Villa Katarina nun schon 3 x besucht. Und jedes Mal war es ein unglaublich schöner Urlaub. Die geniale Lage der Villa mit dem atemberaubenden Ausblick lässt einen schon beim Aufstehen und Frühstücken auf dem Balkon mit Meerblick tiefenentspannen. Zudem ist alles wirklich sehr gepflegt und sehr sauber. Modern eingerichtet und alles vor Ort, was man für eine Selbstversorgung benötigt. Außerdem befindet sich ein kleiner Supermarkt gleich ums Eck. Ein kleiner Spaziergang in der Morgensonne um Semmeln zu holen hat sich schon zum Ritual entwickelt. Die Umgebung lässt keine Wünsche offen. Sehr gute und preisgünstige Restaurants in romantischen, alten Steinhäusern mit Blick aufs Meer bei Sonnenuntergang machen einen entspannten Tag am Strand perfekt. Der Stein-Strand ist im übrigen sehr gepflegt und die Felsen, Fische, Seesterne und Krebse lassen jedes Hobby-Schnorchlerherz höher schlagen. Das Wasser ist überwältigend klar und sauber und meist auch warm. Wenn das Wetter mal nicht so mitspielt bieten sich Städtetrips nach Split, Dubrovnik, Omis….an. Ansonsten locken auch Freizeitaktivitäten wie Tauchen, Rafting, Bootstouren, Jetski usw. Fazit: Immer wieder sehr sehr gerne! PS: Einziges Manko - Der Aufstieg vom Strand zur Villa ist für Personen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind nicht zu unterschätzen. Tipp: Lieber 2 x die Badetasche kontrollieren, ob man wirklich alles für einen entspannten Strandtag dabei hat! Danke für die tollen Aufenthalt in der Villa Katarina. Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Urlaub in Kroatien 😉 Dominik & Alina
GaestebuchAdmin schrieb am 11. Januar 2015
Eintrag vom 26.01.2014 Von Familie aus Reisbach Wir waren nach 2007 zum zweiten Mal in der Villa Katarina in Brela und es war wieder ein toller, erholsamer Urlaub.Wir waren insgesamt 6 Personen vom Kleinkind bis zum Rentner und hatten den ganzen oberen Stock für uns alleine. Die Zimmer waren schön, hell & neu und der Blick aufs Meer ist toll.Der Weg zum Meer ist für ältere Leute etwas beschwerlich, aber wir hatten in der Nachsaison die Möglichkeit mit dem Auto sehr strandnah zu parken. Ein tolles Verhältnis hatten wir zu Lucia Sicaja, mit der wir uns trotz sprachlicher Barrieren super verstanden haben. Ein besonderer Gruß geht an Sie. Wir werden wieder kommen. Grüße aus Niederbayern von Walter, Heidi, Jacqueline, Andreas, Rita und Konrad.