Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.116.239.195.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
Jochen und Simone Hahn aus Schwalmstadt schrieb am 6. August 2017
Das war bisher der schönste Ausblick, den wir je aus einer Ferienwohnung hatten. Unglaublich, welch schönen Blick man von den Balkonen von allen Wohnungen auf das blaue Meer hat. Die Wohnungen sind sehr gut und funktionell ausgestattet und man kann von dort aus super tolle Restaurants (auch zu Fuß) erreichen. Die Restaurants bieten auch fast alle einen kostenlosen Abhol- und Bringservice an. Da kann man gerne mal ein Gläschen mehr trinken. Alles in allem für einen sehr tollen Urlaub in Brela Villa Katarina auf jeden Fall empfehlenswert. Immer wieder gerne zu Gast in diesem schönen Haus und vielen Dank an die unkomplizierte Buchungsabwicklung von Anja! Liebe Grüße Jochen und Simone
Annika Vogler aus Gröst schrieb am 27. Juli 2017
Hallo ihr Lieben, es war einfach toll bei euch. Wir waren im Oktober 2016 in Kroatien und es war einfach herrlich. Der Strand, die Unterkunft (v.a. der Blick auf's Meer) und vor allem die tolle Gastomi, die uns allen-aber v.a. den Kindern- in Erinnerung bleibt. Das ist der lebende Beweis, das Kommunikation und Herzlichkeit auch mit sprachlichen Schwierigkeiten möglich ist. Wir hoffen auf eine baldige Wiederholjng des genialen Urlaub's und senden liebe Grüße an euch und eine dicke Umarmung an die Gastomi?. Annika mit Familie
Stefanie und Matthias mit Familien aus Neukirchen schrieb am 22. Juli 2017
Wir waren schon 2mal bei Euch und es soll definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein .... Die Villa Katharina ist wunderschön gelegen (unbeschreiblich der Blick morgens vom Bett auf 's Meer )und die Gastfreundschaft der Familie (haben Lucija Sicaja ganz besonders ins Herz geschlossen ) unbezahlbar ! Brela und Umgebung ist wunderschön und immer eine Reise wert.Wer einmal dort war ,wird immer wieder daran denken und zurück wollen?? Wir freuen uns auf's nächste Mal ?