Brela, Kroatien (116 von 392)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.231.21.83.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
GaestebuchAdmin schrieb am 11. Januar 2015:
Eintrag vom 26.01.2014 Von Familie aus Reisbach Wir waren nach 2007 zum zweiten Mal in der Villa Katarina in Brela und es war wieder ein toller, erholsamer Urlaub.Wir waren insgesamt 6 Personen vom Kleinkind bis zum Rentner und hatten den ganzen oberen Stock für uns alleine. Die Zimmer waren schön, hell & neu und der Blick aufs Meer ist toll.Der Weg zum Meer ist für ältere Leute etwas beschwerlich, aber wir hatten in der Nachsaison die Möglichkeit mit dem Auto sehr strandnah zu parken. Ein tolles Verhältnis hatten wir zu Lucia Sicaja, mit der wir uns trotz sprachlicher Barrieren super verstanden haben. Ein besonderer Gruß geht an Sie. Wir werden wieder kommen. Grüße aus Niederbayern von Walter, Heidi, Jacqueline, Andreas, Rita und Konrad.
GaestebuchAdmin schrieb am 11. Januar 2015:
Eintrag vom 22.04.2013 Von Paar und Mirella & Harald aus Stuttgart Wir waren letzten Sommer in der Villa Katarina und es hat uns so gut gefallen, dass wir wieder kommen werden. Unser Zimmer war schön, hell & neu und der Blick aufs Meer ist klasse. Für Ältere Gäste könnte allerdings die Treppe hinunter zum Strand etwas beschwerlich sein. Wenn man dann aber am Strand ist kann man am Wasser entlang durchgängig bis nach Brela laufen, was wir auch ausgiebig genutzt haben. Schöne Grüße Mirella & Harald
GaestebuchAdmin schrieb am 11. Januar 2015:
Eintrag vom 13.01.2013 Von Familie Günther aus Pulheim Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Sommer 2011 in der Villa Katarina verbracht. Das Haus liegt schön in Hanglage und von unserer Ferienwohnung mit Balkon hatten wir einen super Meerblick.Die Wohnung ist hell und freundlich und auch die Klimaanlage war uns sehr willkommen. Zu unsere Vermieterin Anja hatten wir ein sehr herzliches Verhältnis. Sie hat uns viele gute Tips für Ausflüge und Restaurantbesuche gegeben und uns auch einige vermittelt.(Raftingtour) Wir haben 2 Kinder, welche die am Strand gebotenen Wasseraktivitäten (Banane fahren usw.) reichlich genutzt haben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wir können die Villa Katarina mit gutem Gefühl weiterempfehlen.