Brela, Kroatien (116 von 392)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.160.29.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Gaby & Frank Schüssl aus Schwalmstadt schrieb am 6. November 2019:
Unsere Familie Schüssl dürfte mit 18 Buchungen in der Villa Katarina der absolute Rekordhalter bei Fa. Sicaja sein. Es gibt sehr viele Gründe, die dafür sprechen, diese traumhaft gelegene Villa oberhalb der Jardulabucht in Breda unweit des Meeres zu buchen: 1.) Einzigartige Gastfreundschaft der Gastgeber Anja & Dragon Sicaja 2.) Traumhafte wunderschöne Lage der Villa mit 3 Apartments oberhalb der Jardulabucht mit einmaligem Blick auf die Aria und die Insel Brav 3.) Laut des amerikanischen Magazins Time Forbes zählt der Strandabschnitt Brela, der zu der Markarska Riviera gehört, zu den schönsten Stränden der Welt. Kleine verträumte Buchten wechseln sich mit bunten Strandlokalen, Felsenwegen und Felsvorsprüngen ab. Die Wasserqualität lädt ein zu einer Vielzahl von Wassersportaktivitäten, wie Schwimmen, Tauchen, Schnorcheln, Paragleiten ivm. 4.) Geschichtsträchtige Städte, wie Split, Trogir, Markarska, Omis ivm laden zu Besichtigungstouren ein. Man wandelt auf dem Pfad der alten Hochkulturen der Griechen und Römer. Als Beispiel sei der Diokletianpalast in Split genannt. 5.) Da Dalmatien als Perle Kroatien auch als das Land der Tausend Inseln bekannt ist, sollte man auf jeden Fall immer eine Bootstour buchen, um die einzigartig schönen Inseln der Region, wie Hrvar, Brav, Korcula kennenzulernen. Musik, Wein und ein mediterranes Essen runden das Ganze ab. 6.) Das Essen ist immer lecker und recht preiswert. Alle Lokale haben einen guten Standard: Prima Bar, Restaurant Buren, Kaffee Lucca u.a. 7.) Gastfreundlichkeit und Mentalität der Kroaten, die zum Teil hervorragend Deutsch sprechen. 8.) Gebirgslandschaft des Biokovogebirges. Berge mit über 1.700 m Höhe fallen steil ins Meer ab. Gebirgsfluss Cetina mit Rating und Eisbaden, Mountainbike fahren und Wandern. 9.) mediterranes gut verträgliches warmes bis heißes und trockenes Klima. Kurzum, wir lieben dieses einmalig schöne herbe rauhe Land und werden ihm für ewig die Treue halten! Gaby & Frank Schüssl
Walter aus Reisbach schrieb am 29. Juni 2019:
Wir waren bereits zum achten Mal in der Villa Katarina in Brela. Unser Reisezeitpunkt ist normalerweise der August oder September, doch dieses Mal reisten wir bereits im Juni an die Makarska Riviera und erlebten tolle aber sehr heiße Urlaubstage. Durch die vorhandenen Klimaanlagen im Apartment A war aber auch dies kein Problem. Die Wohnung ist sehr sauber und jedes Mal erfreuen wir uns am Ausblick vom Balkon. Ein besonderer Dank auch an Oma Lucia für ihr herzhaftes Essen.
Familie Schwarz aus Gladbeck schrieb am 2. Februar 2019:
Beste Location an der Makarska Riviera!Wir lieben Brela dank Villa Katarina.Sind dort vor vielen Jahren das erst mal da gewesen und auf Anja und ihre Kinder getroffen,haben uns sofort alle gut verstanden,da wir auch Kinder in den ähnlichen Altersklassen haben. Die Wohnung ist sehr schön,der Ausblick Atemberaubend.Vom Balkon hab ich meine erste Delfinsichtung gehabt,ein großartiges Erlebnis.Unsrer Kinder schreien jedes Jahr während der Urlaubsplanung das sie nach Brela zu Anja und ihren Kindern wollen.Dieses Jahr haben sie wieder einmal gewonnen.Freuen uns wieder einmal.Hoffentlich klappt es auch wieder mit dem Rafting,was wir auch nur empfehlen können.