Brela, Kroatien (116 von 392)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.216.157.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Rene und Marion schrieb am 19. November 2018:
Wir waren im August 2018 zum ersten Mal in der Villa Katarina (App. C). Das Haus und die Wohnungen sind sehr sauber, prima ausgestattet und der Blick vom Balkon der Hammer. Die Strände unterhalb vom Haus traumhaft und trotz Hochsaison fanden wir immer ein Plätzchen. Tolle Restaurants in der Nähe und für den abendlichen Zeitvertreib ist man schnell in Makarska. Unser persönliches Highlight: Einen Tag Boot gemietet und nach einer Stunde Fahrt hatten wir 5-6 Delfine als Begleitung (Gänsehaut). Leider klappt es in 2019 nicht, wir bräuchten die große Wohnung die leider schon belegt ist, aber wir kommen bestimmt nochmal wieder und können diese Unterkunft auf jeden Fall empfehlen. Liebe Grüße an die Oma!!
Lenka aus Česká republika schrieb am 12. November 2018:
Liebe Anja, Brela ist unsere zweite Heimat. Wir fühlten uns wunderbar über dich. Die Wohnung ist perfekt mit einem göttlichen Meerblick. Es ist eine schöne Entspannung. Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft ... Moni, Misa, Martin, Lenka
Anja Müller aus Kirchhain schrieb am 17. Oktober 2018:
Liebe Anja, endlich - nach fast 17 Jahren - konnte ich wieder Gast in der Villa Katarina sein. Es hat sich viel verändert in dieser Zeit. Unverändert schön ist der einmalige Ausblick vom Balkon auf das Meer geblieben. Die Wohnung hat alles was man braucht, ist sehr sauber und als besonders angenehm habe ich den Service empfunden, frische Wäsche zum Austausch im Eingangsbereich vorzufinden. Die Tomaten waren reif und wir wurden sogar täglich aus dem hauseigenen Garten damit versorgt. Die Umgebung bietet vielfältige Ausflugsmöglichkeiten, so dass ein Urlaub nicht ausreicht alles gesehen zu haben. Ich komme sehr gerne zurück - und warte dieses Mal nicht wieder 17 Jahre...