Brela, Kroatien (116 von 392)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.23.219.12.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Anja Müller aus Kirchhain schrieb am 17. Oktober 2018
Liebe Anja, endlich - nach fast 17 Jahren - konnte ich wieder Gast in der Villa Katarina sein. Es hat sich viel verändert in dieser Zeit. Unverändert schön ist der einmalige Ausblick vom Balkon auf das Meer geblieben. Die Wohnung hat alles was man braucht, ist sehr sauber und als besonders angenehm habe ich den Service empfunden, frische Wäsche zum Austausch im Eingangsbereich vorzufinden. Die Tomaten waren reif und wir wurden sogar täglich aus dem hauseigenen Garten damit versorgt. Die Umgebung bietet vielfältige Ausflugsmöglichkeiten, so dass ein Urlaub nicht ausreicht alles gesehen zu haben. Ich komme sehr gerne zurück - und warte dieses Mal nicht wieder 17 Jahre...
Jutta aus Wien schrieb am 8. Oktober 2018
Wir kennen die Villa Katharina seit neun Jahren. Das Haus hat in der Innenausstattung mitteleuropäischen Standard und ist sehr sauber. Die Gastgeberfamilie ist deutschsprechend und tut alles damit der Urlaub bestens gelingt. Ich liebe die unvergleichlich tolle Aussicht auf das ebenfalls unvergleichliche Meer. Es ist ein wahres Paradies! Wir kommen sicher wieder! :-))
Fam. Theis aus Mengsberg schrieb am 8. Oktober 2018
Liebe Anja, seit über 10 Jahren fahren wie jedes Jahr in die wunderschöne Villa Katarina. Uns gefällt es dort so gut, dass wir uns kein anderes Urlaubsziel mehr vorstellen können. Der Blick vom Balkon ist jedes Jahr auf ein neues atemberaubend. Da freuen wir uns jedes Jahr drauf. Die vielen Möglichkeiten, die die Umgebung bringt, sind sehr vielfältig. Vorallem die Cetina ist zu einem Muss geworden. Die Gastfreundlichkeit ist in der Villa Katarina und in ganz Kroatien überragend.