Brela, Kroatien (116 von 392)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.93.75.30.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
Fam. Möller aus Schwalmstadt schrieb am 8. Oktober 2018:
Liebe Anja, wir werden nächstes Jahr zum ich glaube 7.ten oder 8.ten mal in diese wunderschöne Haus kommen. Es gibt keinen erholsameren Urlaub als an diesem Fleckchen Erde. Am Balkon frühstücken mit Blick auf das Meer und mit etwas Glück die Delphine springen sehen. Das fantastische Meer und die tollen Restaurants in der Umgebung runden euer Ferienhaus noch ab. Wir freuen uns auf 2019. LG Fam.Möller
Manuela aus Borken schrieb am 8. Oktober 2017:
War das schön ....., liebe Anja einen unvergesslichen Mädelsurlaub durften wir im Oktober , in Eurer sehr gepflegten FW mit 1a Meeresblick genießen. Frühstück bei Sonnenaufgang am Balkon - baden im herrlich, sauberen und warmen Meer und das Nachtleben in Split genießen. Nicht zu vergessen die herzliche Gastfreundschaft von Oma Lucija. Ich komme bestimmt wieder ?
rapp gisela aus backnang schrieb am 19. August 2017:
Liebe Anja und lieber Dragan, in Eurem Gästehaus, das sofort, wenn man es betritt, einen heimeligen Eindruck macht, haben wir uns richtig wohl gefühlt. Die Anlage, mit direktem Blick auf das funkelnde Meer, ist wunderschön. So auch der Blick vom Balkon. Die Appartements sind gepflegt und gemütlich. Die Fürsorge der deutschsprechenden Eigentümer ist liebevoll und unaufdringlich. Ausflüge in das nahe dalmatinische Küstengebirge Dinara zu einem Fluss brachten viel Spaß. Von Baumästen ins Wasser springen war ein Highlight. Die Spaziergänge am Strand zum Brelastrand und den netten Restaurants brachten nette Begegnungen. Makarska, hat auch einen wunderschönen Strand und sollte unbedingt besucht werden. Nochmal vielen Dank, liebe Anja und lieber Dragan Gila