Brela, Kroatien (116 von 392)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.23.219.12.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Uwe und Christina aus Obergrenzebach schrieb am 8. Oktober 2018
Rundherum ein toller, erholsamer Urlaub! Der wunderschöne Ausblick vom Balkon auf das blaue Meer ist unglaublich und unvergesslich. Das Wasser ist glasklar und die Coctails an der Strandbar sehr zu empfehlen . Unser besonderer Dank geht an den guten Geist des Hauses, die uns mit vielen Leckereien versorgt hat. Liebe Anja, wir kommen wieder 🙂
Johanna schrieb am 8. Oktober 2018
Hallo:-) war diesen Sommer mit meinem Freund hier im Urlaub und wir waren sehr zufrieden! Die Wohnung ist super sauber und auch der kurze Weg zum Strand ist einfach genial. Ebenso die Lage ist optimal wenn man mal eine Tagestour nach Split oder Makarska machen will:-) In der Wohnung ist auch alles vorhanden was man braucht und wir würden jederzeit wieder herkommen und Urlaub machen! Sehr empfehlenswert!
Fam. Möller aus Schwalmstadt schrieb am 8. Oktober 2018
Liebe Anja, wir werden nächstes Jahr zum ich glaube 7.ten oder 8.ten mal in diese wunderschöne Haus kommen. Es gibt keinen erholsameren Urlaub als an diesem Fleckchen Erde. Am Balkon frühstücken mit Blick auf das Meer und mit etwas Glück die Delphine springen sehen. Das fantastische Meer und die tollen Restaurants in der Umgebung runden euer Ferienhaus noch ab. Wir freuen uns auf 2019. LG Fam.Möller