Brela, Kroatien (116 von 392)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.75.196.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
GaestebuchAdmin schrieb am 11. Januar 2015:
Eintrag vom 08.08.2007 Von Silke und Alexander aus Weilerswist Die Villa Katarina können wir nur empfehlen! Es hat uns so gut gefallen,dass wir nächstes Jahr dort wieder Urlaub machen wollen. Das Haus ist modern eingerichtet, sehr sauber und gepflegt. Absolutes Highlight für uns ist der Meerblick, der sich vom Balkon eröffnet und zum stundenlangen Verweilen und Entspannen einlädt. Bei Anja bekommt man einen guten kroatischen Rotwein und unten am Strand kann man im "Plima" gut und günstig essen. Das Schwimmen im klaren, türkisfarbenem Wasser ist einfach toll und mit etwas Glück sieht man einen Seeigel(aber: an Badeschuhe denken!). Ganz viel Spaß bekommt man übrigens beim Jetski- Fahren. Dir, liebe Anja, ganz herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft und Flexibilität bei der Unterbringung unserer Geschwister! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei euch.
GaestebuchAdmin schrieb am 11. Januar 2015:
Eintrag vom 20.08.2006 Von Hecht, Toni aus Leipzig Das erste Mal in Kroatien und gleich ein Volltreffer. Wir waren begeistert von Ausblick, der Lage und der Herzlichkeit der Vermieter.Es hat wirklich alles gestimmt und wir fahren das erste Mal nächstes Jahr wieder an den selben Ort, weil es für uns einfach das Richtige ist. Die Menschen sind warmherzig und offen. Die Appartements lassen keine Wünsche offen. Es ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Viele Grüße von Fam. Hecht
GaestebuchAdmin schrieb am 11. Januar 2015:
Eintrag vom 16.11.2005 Von Nicole Harlinghausen aus Filderstadt Ein Urlaub in der Villa Katarina ist ein unvergessliches Erlebnis! Tolle Aussicht vom Balkon, herrliches Wasser am Fuße des Berges und ein so nettes, familäres Verhältnis in einem sauberen, schönen, großzügigen Haus, dass das Wiederkommen -jetzt mit eigener Familie - in greifbare Nähe rückt! Anja, es war toll bei euch im September 2002!