Brela, Kroatien (116 von 392)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.75.196.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
GaestebuchAdmin schrieb am 11. Januar 2015:
Eintrag vom 15.11.2005 Von Anja Müller aus Kirchhain Unser Aufenthalt in der Villa Katarina liegt schon 4 Jahre zürück, aber jetzt haben wir erst das Gästebuch gefunden. Die Aussicht vom Balkon und der Terasse ist wirklich einmalig. Zum Strand sind es nur einige Meter bergab durch einen kleinen Wald und dann wird man von einem herrlichen Strandabschnitt empfangen. Anja ist eine sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin von der man gute Insidertipps für den Aufenthalt bekommen kann. Für Familien mit Kindern außerdem sehr zu empfehlen. Was uns auch sehr gut gefallen hat ist die geographische Nähe zu Split aber auch zu Dubrovnik. Diese beiden Städte sind ein "MUSS" im Dalmatien-Urlaub!
GaestebuchAdmin schrieb am 11. Januar 2015:
Eintrag vom 26.10.2005 Von Manfred Koch aus Niederaula/Hessen Traumhafte Lage, schöne Strände, schöne gemeinsame gesellige Abende, schöne Wohnungen, herrliche Ausblicke vom großen Balkon! Wir haben uns in mittlerweile 3 Urlauben sehr wohl gefühlt bei Anja und Dragan! Dieser Teil von Brela ist noch nicht so überfüllt, vor allem die Kiesstrände unterhalb der Villa Katarina sind sehr schön und bieten ausreichend Platz und sind auch für Kinder gut geeignet.
GaestebuchAdmin schrieb am 11. Januar 2015:
Eintrag vom 02.08.2005 Von Christian W. aus Tirol Sie suchen eine Unterkunft, die nicht mitten im Trubel einer Stadt liegt und doch nicht allzuweit vom Schuss ist? Dann ist die Villa Katarina genau richtig für sie! Die Lage ist perfekt, die Villa liegt in einem ruhigeren Ortsteil von Brela - und wer will ist nach einem angenehmen Spaziergang an der Küstenpromenade entlang innerhalb einer halben Stunde mitten im Zentrum von Brela. Aber was wirklich für die Villa Katarina spricht ist die sagenhafte Aussicht vom Balkon aus... vor dir das Meer mit der Insel Brac, hinter dir das Gebirge, auch nach 2 Wochen Urlaub hat man sich noch nicht an dem Anblick satt gesehen - versprochen! Die Appartements sind perfekt ausgestattet, es ist alles vorhanden - selbst Utensilien wie Handtücher, Geschirrtücher usw. kann man immer frisch beziehen. Und wer will, hat sofort Kontakt mit den Vermietern, die einen auch schon Mal schnell zum Essen einladen und viele wertvolle Urlaubstipps geben! Und noch was... wer meint, er müsse sicherlich lange nach dem schönsten Strand in der Gegend suchen der wird bald fündig werden - meiner Meinung nach befindet sich direkt unterhalb der Villa Katarina der angenehmste Küstenabschnitt! Ich glaube man kann aus der Begeisterung, mit der ich diesen Bericht schreibe, recht gut herauslesen wie gut es mir in der Villa Katarina gefallen hat und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen!