Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.119.131.178.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
GaestebuchAdmin schrieb am 11. Januar 2015
Eintrag vom 29.07.2009 Von Maria und Gerhard aus Mandelbachtal/Saarland Ein herzliches Dankeschön für die schönen Tage in Brela! Die Villa Katarina ist für uns das ideale Urlaubsdomizil um in Ruhe die Schönheiten der Makarska-Riviera sowie der näheren und weiteren Umgebung zu genießen. Die zweckmäßig eingerichtete, sehr saubere Wohnung liegt oberhalb der kleinen Badebuchten von Brela. Neben der Möglichkeit, in wenigen Minuten im klaren Adriawasser zu baden, gefällt uns an Brela insbesondere der ca. 3 km lange Uferweg. Durch ruhige, landschaftlich sehr schöne Abschnitte gelangt man zum kleinen Hafen von Brela, wo Einkaufsmöglichkeiten und das gastronomische Angebot genutzt werden können. Die Sehenswürdigkeiten Dalmatiens von Zadar, Primosten, Trogir, Split, Omis, Sibenik, Krka-Wasserfälle, Biokovo bis hinunter nach Dubrovnik, usw. sind über die Küstenstraße oder die Autobahn gut und schnell erreichbar. Am Abend kann man vom Balkon aus den wunderbaren Blick über die Makarska-Riviera, die Adria und die Insel Brac so richtig genießen. Einen besonderen Gruß möchten wir an Frau Luca Sicaja übermitteln, die uns während unseres Aufenthaltes so liebevoll und fürsorglich betreut und umsorgt hat. Wir kommen wieder!
GaestebuchAdmin schrieb am 11. Januar 2015
Eintrag vom 16.07.2009 Von Frank Hädler aus Gefell Super Ferienwohnung mit großen Balkon und top Meerblick. Sehr nette Vermieter die einen gute Tips zum Urlaub in Dalmatien geben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Brela mit seinen kleinen Badebuchten und kristallklaren warmen Meer. Brela und die Villa Katarina werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Viele liebe Grüße von Frank aus Thüringen
GaestebuchAdmin schrieb am 11. Januar 2015
Eintrag vom 08.08.2007 Von Silke und Alexander aus Weilerswist Die Villa Katarina können wir nur empfehlen! Es hat uns so gut gefallen,dass wir nächstes Jahr dort wieder Urlaub machen wollen. Das Haus ist modern eingerichtet, sehr sauber und gepflegt. Absolutes Highlight für uns ist der Meerblick, der sich vom Balkon eröffnet und zum stundenlangen Verweilen und Entspannen einlädt. Bei Anja bekommt man einen guten kroatischen Rotwein und unten am Strand kann man im "Plima" gut und günstig essen. Das Schwimmen im klaren, türkisfarbenem Wasser ist einfach toll und mit etwas Glück sieht man einen Seeigel(aber: an Badeschuhe denken!). Ganz viel Spaß bekommt man übrigens beim Jetski- Fahren. Dir, liebe Anja, ganz herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft und Flexibilität bei der Unterbringung unserer Geschwister! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei euch.