Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 13.58.121.131.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
GaestebuchAdmin schrieb am 11. Januar 2015
Eintrag vom 20.08.2006 Von Hecht, Toni aus Leipzig Das erste Mal in Kroatien und gleich ein Volltreffer. Wir waren begeistert von Ausblick, der Lage und der Herzlichkeit der Vermieter.Es hat wirklich alles gestimmt und wir fahren das erste Mal nächstes Jahr wieder an den selben Ort, weil es für uns einfach das Richtige ist. Die Menschen sind warmherzig und offen. Die Appartements lassen keine Wünsche offen. Es ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Viele Grüße von Fam. Hecht
GaestebuchAdmin schrieb am 11. Januar 2015
Eintrag vom 16.11.2005 Von Nicole Harlinghausen aus Filderstadt Ein Urlaub in der Villa Katarina ist ein unvergessliches Erlebnis! Tolle Aussicht vom Balkon, herrliches Wasser am Fuße des Berges und ein so nettes, familäres Verhältnis in einem sauberen, schönen, großzügigen Haus, dass das Wiederkommen -jetzt mit eigener Familie - in greifbare Nähe rückt! Anja, es war toll bei euch im September 2002!
GaestebuchAdmin schrieb am 11. Januar 2015
Eintrag vom 15.11.2005 Von Anja Müller aus Kirchhain Unser Aufenthalt in der Villa Katarina liegt schon 4 Jahre zürück, aber jetzt haben wir erst das Gästebuch gefunden. Die Aussicht vom Balkon und der Terasse ist wirklich einmalig. Zum Strand sind es nur einige Meter bergab durch einen kleinen Wald und dann wird man von einem herrlichen Strandabschnitt empfangen. Anja ist eine sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin von der man gute Insidertipps für den Aufenthalt bekommen kann. Für Familien mit Kindern außerdem sehr zu empfehlen. Was uns auch sehr gut gefallen hat ist die geographische Nähe zu Split aber auch zu Dubrovnik. Diese beiden Städte sind ein "MUSS" im Dalmatien-Urlaub!