Brela, Kroatien (116 von 392)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.231.21.83.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
GaestebuchAdmin schrieb am 11. Januar 2015:
Eintrag vom 13.10.2009 Von Andrea Duda aus EISENSTADT Unser Aufenthalt in der Villa Katarina liegt schon 2 Jahre zurück, wir möchten den nächsten Urlaub wieder dort verbringen und bei der suche haben wir das Gästebuch entdeckt. Brela ist einer der schönsten Urlaubsorte in Kroatien. das haus liegt sehr ruhig, ist sehr modern eingerichtet. der Meeresblick ist einmalig. wir haben die umliegenden kleinen buchten genossen und die lange Strandpromenade ist einmalig für Morgensport - laufen, walken. Anja ist eine sehr nette Gastgeberin, unkompliziert und hilfsbereit. wer einen ruhigen Urlaub verbringen möchte ist da am richtigen platz. andrea und pavel
GaestebuchAdmin schrieb am 11. Januar 2015:
Eintrag vom 29.07.2009 Von Maria und Gerhard aus Mandelbachtal/Saarland Ein herzliches Dankeschön für die schönen Tage in Brela! Die Villa Katarina ist für uns das ideale Urlaubsdomizil um in Ruhe die Schönheiten der Makarska-Riviera sowie der näheren und weiteren Umgebung zu genießen. Die zweckmäßig eingerichtete, sehr saubere Wohnung liegt oberhalb der kleinen Badebuchten von Brela. Neben der Möglichkeit, in wenigen Minuten im klaren Adriawasser zu baden, gefällt uns an Brela insbesondere der ca. 3 km lange Uferweg. Durch ruhige, landschaftlich sehr schöne Abschnitte gelangt man zum kleinen Hafen von Brela, wo Einkaufsmöglichkeiten und das gastronomische Angebot genutzt werden können. Die Sehenswürdigkeiten Dalmatiens von Zadar, Primosten, Trogir, Split, Omis, Sibenik, Krka-Wasserfälle, Biokovo bis hinunter nach Dubrovnik, usw. sind über die Küstenstraße oder die Autobahn gut und schnell erreichbar. Am Abend kann man vom Balkon aus den wunderbaren Blick über die Makarska-Riviera, die Adria und die Insel Brac so richtig genießen. Einen besonderen Gruß möchten wir an Frau Luca Sicaja übermitteln, die uns während unseres Aufenthaltes so liebevoll und fürsorglich betreut und umsorgt hat. Wir kommen wieder!
GaestebuchAdmin schrieb am 11. Januar 2015:
Eintrag vom 16.07.2009 Von Frank Hädler aus Gefell Super Ferienwohnung mit großen Balkon und top Meerblick. Sehr nette Vermieter die einen gute Tips zum Urlaub in Dalmatien geben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Brela mit seinen kleinen Badebuchten und kristallklaren warmen Meer. Brela und die Villa Katarina werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Viele liebe Grüße von Frank aus Thüringen